Dienstag, 15. Januar 2008

1

Da ist er. Der erste Eintrag nach vielen Versuchen immer wieder mal etwas einzustellen.

Eigentlich wollte ich den Blog unter der URL mit tuxian.blogspot.com machen. Das ging aber leider nicht da diese schon belegt war. tuxian ist meine Wahl, da ich unter diesem Namen auch ein Gewerbe angemeldet habe. Also habe ich mich entschieden einfach das Wortumzudrehen. Aus diesem Grund kann man nun den Blog unter http://naixut.blogspot.com finden M ;-)

Was wird man hier in Zukunft erwarten können? Ich werde interessante Sachen aus der Open-Source-Welt vorstellen, Berichte über OSS Software manchmal veröffentlichen oder auch über den eigenen Einsatz und die damit gemachten Erfahrungen berichten.

Ergänzend werde ich aber auch über verschiedene Dienste und Produkte und die Erfahrungen damit schreiben, die nicht direkt aus der Open-Source-Welt kommen, die ich aber auch einsetze. Ein Beispiel dafür ist dieses Blog, das von Google (blogspot.com) bereitgestellt wird.

Keine Kommentare: