Dienstag, 15. Januar 2008

Endspurt zur Bürgermeisterwahl in Eichenzell

Im letzten Jahr wurde Joachim Bohl vom CDU Gemeindeverband Eichenzell mit überragender Mehrheit zum Bügermeisterkandidaten für die Bürgermeisterwahl in Eichenzell am 27.01.2008 nominiert.

Sein beachtliches Ergebnis (89 abgegebene Stimmen und davon 86 ja, 2 enthaltung, 1 nein) zeigen die Geschlossenheit des CDU Gemeindeverbandes aus dem südlichen Landkreis.

Mehr Informationen zur Wahl kann man auch auf dem Wahlblog für Eichenzell von Joachim Weber finden. Vor einigen Tagen hat er auch eine Bürgerbefragung durchführen lassen. Die Ergebnisse gibt es noch nicht komplett online zu lesen.

Zur Wahl stehen drei Kandidaten : Joachim Bohl, Dieter Kolb und Dirk Fischer.

Ein Bild von den drei Bewerbern kann man sich am Donnerstag, 17.Januar 2008, machen. An diesem Tag findet das FZ-Forum der Fuldaer Zeitung im Bürgerhaus von Löschenrod statt. Einzige Vorraussetzung ist, dass man sich beworben hat und eine Einladung der Fuldaer Zeitung, die für den Einlass vorgezeigt werden muss, bekommen hat.

Keine Kommentare: