Donnerstag, 21. Februar 2008

Alles was recht ist 3

Eben kommt eine der Hauptpersonen aus der Sparkasse raus auf und die gute Richterin hat ihr Auto neben dem Stadtschloss vor dem Kurfürsten geparkt.

Die Tochter Nike wird gerade in die Geschichte eingeführt in dem sie ein Verhör führt und Lena hat gerade sich in Fulda an ihrer neuen Wirkungsstätte vorgestellt. Das Büro in das sie gerade geführt worden ist sieht ziemlich leer aus.

Jetzt ist eine neue Szene in einem Gerichtssaal. In welchem Gebäude könnte dieser denn sein? Ich überlege gerade wo in Fulda diese Szene gedreht wurde.

Mutter und Tochter treffen sich auf dem Flur und der gute Klein läuft vorbei, wie ich mir das schon mal gelesen hatte. Töchterchen wird von Klein aufgeklärt, dass ihre Mutter wohl ein wenig länger in Fulda bleiben wird.

So nun werde ich mal ein wenig schauen.

Keine Kommentare: