Mittwoch, 13. Februar 2008

Drimalski und Partner in neuem Gewand

Letzte Woche ist mir aufgefallen, dass die Firma Drimalski & Partner aus Fulda sich einem "Facelifting" unterzogen hat. Beim letzten Mal als ich die Seiten abgesurft habe, habe ich diese Einheitlichkeit des Unternehmensauftritts noch nicht bemerkt.

Richtig bewusst wurde es mir als ich im aktuellen Magazin der IHK Fulda die Werbeanzeige im blau-grünen Design gesehen habe. Nachdem ich Hans-Jürgen Drimalski letzten Samstag darauf ansprach, hat er mich auch auf die Internetseite der Firma hingewiesen. Heute bin ich dort mal vorbeigekommen.

Das neue Coporate Design (CD) gefällt mir gut.

Wer noch die alte Internetseite kennt, wird mir bestimmt zustimmen.


Alte Internetseite von 2006


Neue Internetseite Stand Februar 2008 mit dem neuen Design

Ich bin sicher, dass dies absolut positiv von Alt- und Neukunden oder Partnerunternehmen aufgenommen wurde.

Mich würde auch noch interessieren, ob nur der Teilbereich Coporate Design verändert wurde oder der Ansatz ganzheitlicher auf die gesamte Coporate Identity (CI) des Unternehmens angelegt worden ist.

Keine Kommentare: