Samstag, 2. Februar 2008

Frozen | Aktion die man auch im Landkreis durchführen könnte?

Eine sehr coole Aktion, die in der Grand Central Station in New York durchgeführt wurde, habe ich im Blog von Robert Basic gefunden.

Link zum Video

Wo im Landkreis könnte man denn so eine Aktion auch bei uns machen? Mir fallen da spontan Großveranstaltung in der Esperanto-Halle oder Pendlergewusel frühmorgens am Bahnhof in Fulda ein. Gibt es noch bessere Gelegenheiten?

Meiner Meinung nach eine super Möglichkeit Aufmerksamkeit zu erregen oder beispielsweise auch eine Botschaft zu übermitteln (z.B. alle Teilnehmer sind in unterschiedlichen Sachen mit der gleichen Aufschrift eingekleidet).

Kommentare:

Tanguero hat gesagt…

Danke.

Christian hat gesagt…

Freut mich das ich eine interessante Information weitergeben konnte ;-)