Dienstag, 4. März 2008

2 Jahre Who-is-Hot Fulda

Die Online-Community who-is-hot feiert ihren zweiten Geburtstag.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich die Seite das erste mal auf dem Bildschirm hatte. Neugierig habe ich mich registriert und war danach Mitglied 476.

Der aktuelle Mitgliederzähler der Fuldaer Online-Community hat die 27.000 geknackt. Wie man auf der Seite weiterlesen kann, wurden im Januar 2008 über 1.000.000 Besucher bei über 30.000.000 Seitenaufrufen verzeichnet.

Respekt!

Ich denke damit haben Lukas und Christian, die beiden Initiatoren von who-is-hot, ihr Ziel - die größte Community-Seite für die Region Fulda aufzubauen erreicht. Auch das gleichnamige Stadt-und Lifestylemagazin, das im September 2006 zum ersten Mal erschienen ist, liegt in der Ausgabe Nr. 10 vor. Die 10. Ausgabe des Print-Magazins whi kann hier als PDF heruntergeladen werden.

Zu diesem Erfolg mit ihrem Projekt kann man definitiv gratulieren.

Die Geburtstagsparty - 2 Jahre Who is Hot - findet am Freitag, 14.03.2008, im S-Club Fulda statt. Der Einlass ist ab 18 Jahren und der Eintritt beträgt 5 EURO. Die Party beginnt um 23 Uhr und wird vom S Club Fulda|Bolik & Neidert GbR veranstaltet.

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag :)

Keine Kommentare: