Donnerstag, 20. März 2008

Kiwikind neu in der Blogroll Fulda

Heute habe ich eine kleine Mail von Kiwikind bekommen. Christina kommt ordentlich in der Welt herum. Sie schreibt unter http://kiwikind.blogspot.com ihr Weblog
Kiwikind
Erfahrungsberichte eines Fuldaer Landeis zur aktuellen Situation im Auenland! Jetzt neu: auch in Südamerika unterwegs! Coming soon oder auch brandaktuell: Kiwikind und der ganze Rest der Welt!
Das erste Mal ist mir ihr Blog aufgefallen, als sie in Neuseeland war. Danach habe ich gelesen, wie sie in Südamerika unterwegs gewesen ist und nun ist sie Flugbegleiterin bei der Lufthansa geworden und bringt in ihrem Blog interessante Bilder und kleine Informationen über die Orte die Ziel ihres Arbeitsplatzes über den Wolken sind.

In den letzten Einträgen kann man sich Bilder aus Washington D.C. und Singapore anschauen. Heute hat Sie sich mit einem Ostergruß verabschiedet, denn ihr Ziel über die Feiertage wird Peking sein. Vielleicht können wir schon in der nächsten Woche interessante Bilder aus der chinesischen Hauptstadt sehen.

Keine Kommentare: