Donnerstag, 20. März 2008

Schnee im Fuldaer Land

Die letzte Nacht sind die Temperaturen richtig nach unten gegangen. Kurz vor dem Frühlingsanfang kommt noch einmal Schnee in die Region zurück.


So war das Bild heute morgen bei uns in Eichenzell. Zum aktuellen Zeitpunkt ist der Schnee schon teilweise wieder verschwunden. Auch in Fulda ist nicht mehr viel davon zu sehen, wie ich gerade auf der ÜWAG Webcam gesehen habe.

Bei den Bildern, die man sich auf der Webcam auf der Wasserkuppe anschauen kann, sieht man aber das oben in der Rhön noch entsprechend die weiße Pracht vorhanden ist.

Verschiedene Eindrücke von vielen Webcams aus der Rhön kann man sich bei den Rhöncams der Rhönline holen. Die Rhönline ist eine Rhöner-Informationsseite die von der Rhönline Media GbR betrieben wird.

Keine Kommentare: