Sonntag, 30. März 2008

Sex sells - Höhepunkte mit Reifen aus Fulda Teil 2

Gestern habe ich in der Fulda Aktuell von kleinen Filmen über Reifen aus Fulda bei YouTube gelesen. Der Artikel ist auch hier online zu finden.

Hat die Redaktion die Filme selber gefunden? Oder sind vielleicht stille Leser aus den Reihen der Fulda Aktuell Redaktion hier in meinem Blog unterwegs und haben sich von meinen Eintrag "Sex sells - Höhepunkte mit Reifen aus Fulda" vom 17. März für eine weitere Suche inspirieren lassen ;-)

Bei Google habe ich gerade gesehen, dass ich mit dem Eintrag und den Schlagwörtern "Sex Fulda" aktuell mit der Nummer 9 auf der ersten Ergebnisseite zu finden bin.

Auf jeden Fall fand ich es nett zu Lesen, dass sie bei Fulda Reifen nachgefragt haben für welches Land die Spots produziert wurden. Das hatte ich bei meinem ersten Finden nicht ganz rausgefunden. Ich hatte auf ein Land im englischsprachigen Raum getippt. Aber sie sind für die Türkei und wurden auch von Fulda Reigen Türkei produziert. Danke fürs Nachfragen :-)

Ich habe die Fulda Aktuell Seite nun auch rechts unter "Medien der Region" aufgenommen.

Keine Kommentare: