Mittwoch, 19. März 2008

Welcome Home mit DJ Angie und Boris im Kreuz in Fulda

Gestern bin ich vom Bahnhof kommend an der Richthalle vorbeigelaufen. Dabei ist mir das Plakat, dass auf dem Bild zu sehen ist, aufgefallen.

"Den einen kennste doch", ging es mir durch den Kopf. Sofort habe ich das einmal bildlich festgehalten. Schon gestern war für mich klar, dass ich jetzt mit diesem Eintrag hier ein wenig Werbung für meinen Mitpendler Boris machen muss.

Wer also am Ostersonntag noch nichts vor hat und einen netten Abend verbringen möchte, sollte sich den Termin im Kreuz in Fulda einmal vormerken.

Ich denke ein Besuch lohnt sich.

Weitere Informationen direkt hier auf der Internetseite vom Kreuz.

1 Kommentar:

BL hat gesagt…

DJ Angie ist einfach einer der besten Residents in Fulda! Unbedingt ansehen!