Mittwoch, 14. Mai 2008

Langenbieberer Treppenläufer auf Spiegel Online

Auf Spiegel Online kann man heute einen Artikel über Matthias Jahn aus Langenbieber lesen.

Der Extremsportler, der vor allem als Treppenläufer bekannt geworden ist, wird laut dem Artikel am Sky Run am 18. Mai teilnehmen. Dort startet das Rennen auf den Frankfurter Messeturm.

Matthias Jahn, den es mittlerweile beruflich nach München verschlagen hat, hat schon so manche Treppenstufe auf der Welt unter seinen Sportschuhen gehabt. Das Leichtatlethik-Training in der Rhön hat ihn zur Berglauf-Nationalmanschaft gebracht. Über die Vorbereitung für die Wettkämpfe kam er dann zum Treppenlaufen.

Genauer Informationen und Daten kann man auf seiner eigenen Internetseite oder dem Wikipedia-Eintrag über ihn nachlesen.

Viel Erfolg beim Sky Run am Wochenende :-)

Keine Kommentare: