Mittwoch, 21. Mai 2008

maYOs weblog neu in der Blogroll Fulda

Ich habe vor einiger Zeit begonnen mich mit dem Micro-Blogging zu beschäftigen.

Sam hatte mich zu Jaiku eingeladen und neugierig geworden ob die führende Micro-Blogging Plattform Twitter besser oder schlechter als Jaiku ist, habe ich mir auch gleich einen Account dort geholt.

Nachdem ich mir dort ein Profil (spetzekille) eingerichtet und meine ersten Gehversuche auf dieser Plattform hinter mich gebracht hatte, bin ich über die Schlagwortsuche "Fulda" bei einigen Fuldaer Twitterern gelandet.

Bei Mario habe ich mich als erstes in die Followerliste eingetragen. Auf seinem Twitter Profil losfinkos fand ich auch den Hinweis auf seinen Blog. Schnell und problemlos ging die Kontaktaufnahme zu ihm und so kommt es das ich ihn heute in die Blogroll aufnehme.

Mario schreibt in seinem Blog maYO's weblog über die unterschiedlichsten Themen. Einen kleinen Hinweis über was es in dem Blog so geht, bekommt man wenn man seine Schlagworte einfach mal kurz überfliegt. Ich habe ihn gleich in meine Leseliste beim Google Reader aufgenommen und heute ist er auch in der Blogroll des Fuldablogger sowie in der Weblogübersicht von OstHessenWeb.de gelandet.


Keine Kommentare: