Freitag, 6. Juni 2008

Osthessen auch bei EM-Tippspiel von sportfreundlich.com vertreten

Hat dich auch das Tippfieber gepackt? Die Fußball-Europameisterschaft startet am Wochende und über das Würzblog habe ich vom Tippspiel bei sporfreundlich.com erfahren.

Neugierig habe ich mich bereits schnell einmal angemeldet und auch eine eigene Firmengruppe für die lieben Kollegen angelegt. Ein wenig überrascht war ich dann als ich gesehen habe, dass sogar Osthessen - mit einer eigenen Gruppe "die Osthessen!!!" - dort vertreten ist.

Wer noch die Chance nutzen und bei der Osthessen-Gruppe mitmachen möchte sollte sich einfach schnell anmelden, tippen und der Gruppe beitreten.

Das Würzblog gibt für spontane Tipper noch recht gute Hinweise:
  • Ab dem Viertelfinale ändert sich die Punktevergabe
  • Immer mittippen, denn wen nicht getippt wird gibt es 0 Punkte, was bei so einer kurzen Turnierdauer ordentlich den Schnitt drückt.
  • Ab besten schon mal vortippen, ändern kann man den Tipp bis kurz vor Spielbeginn immer noch.

Also nur zu...ich denke die bisherigen Mitglieder der Gruppe Osthessen werden sich über Unterstützung freuen ;-)

Am Wochenende kann man dann in Ruhe schauen ob die Tipps erfolgreich waren und der Gruppe geholfen haben.

Im Anschluss bekommt der ein oder andere vielleicht Lust ein EM Video zu machen oder beim EM2008 Bereich der Fuldaer Zeitung vorbeizusurfen und noch mal Informationen über die Spiele zu lesen oder sich ein wenig Wissen über kommende Begegnungen anzulesen.

Wie ich heute gesehen habe, hat die Fuldaer Zeitung unser gemeinschaftliches Projekt EM2008 in Fulda & Region auch auf den eigenen Seiten nun verlinkt.

Wenn ihr noch mehr Infos über EM-Schauen, EM-Partys, EM-Events und EM-Aktionen aus der Region habt, dann her damit.

Auf der EM-Karte für die Region ist noch Platz. Einfach mail an mich oder direkt Kommentar hier drunter schreiben :-)

Keine Kommentare: