Donnerstag, 26. Februar 2009

teAM Deutschland

Die neue Internetseite von teAM Deutschland ist heute online geschaltet worden. In dem kleinen Video kann man sich anschauen was das teAM Deutschland ist.





Auf den Internetseiten findet man auch einige Hinweise:

  • Was ist das teAM Deutschland?
    Wir wollen ein möglichst großes teAM werden, das unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel und die CDU unterstützt. Es haben sich bereits mehrere Tausend Mitglieder registriert - und täglich werden es mehr. Jeder kann seinen persönlichen Beitrag leisten, damit Angela Merkel Bundeskanzlerin bleibt und die CDU 2009 gewinnt.
  • Wer kann mitmachen?
    Jeder kann mitmachen, der sich einbringen möchte - mit oder ohne Parteibuch. Selbstverständlich ist die Mitgliedschaft im teAM Deutschland kostenlos!
  • Welche Vorteile habe ich?
    Registrierte Mitglieder im teAM Deutschland erhalten aktuelle Informationen zu politischen Themen, sind Teil der Kampagne und erleben den Wahlkampf hautnah und können sich in einem großen Team für Angela Merkel und die CDU engagieren.
  • Wie kann ich mich als Unterstützer einbringen?
    Per E-Mail, Post oder SMS erhalten alle registrierten Unterstützer regelmäßige Informationen darüber, wie sie sich aktiv für unsere Bundeskanzlerin und die CDU einbringen können.
  • Wie ist das teAM Deutschland organisiert?
    In jedem Bundestagswahlkreis gibt es einen teAM-Leiter als Ansprechpartner vor Ort. Derzeit wird das teAM Deutschland in erster Linie von der CDU-Bundesgeschäftsstelle aus betreut.
Quelle: team2009.de


Ich muss direkt mich mal schlau machen, wer der teAM-Leiter für den Wahlkreis 176 (Fulda) ist.

Interesse bekommen? Dann vielleicht bei den Sozialen Netzwerken (Facebook, flickr, studiVZ, wer-kennt-wen) vorbeischauen oder Follower von teAM Deutschland bei Twitter werden.


Bei Twitter teAM Deutschland mache ich auch mit. Hier arbeitet ein kleines Team um Informationen zur Kampagne bereitzustellen.

Keine Kommentare: