Mittwoch, 29. Juli 2009

Das Lied der Deutschen Bahn

Ich habe ein Image Video der  Deutsche Bahn AG auf YouTube.com gefunden.



Eine hessische Band aus Gründau, bei der auch ein Fuldaer Mitglied ist, hat das Lied dazu beigesteuert. Interessante Sache.
Die Band heisst Phunkstelle und hat ihr erstes Debütalbum Paarungszeit herausgebracht.
Auf der Internetseite der Band kann man sich direkt einige Lieder (Single sein, Lady mit Stil, Paarungszeit, Wie die Welt sich dreht) anhören.
Wer sich über Phunkstelle weiter informieren will, kann das auf der Internetseite, MySpace oder Twitter machen.

Ein Image Video für die Fuldaer Nahverkehrsgesellschaft LNG wäre ja auch mal eine gute Sache ;-)

Um für das Lied die richtige Band zu finden, sollte dazu von der LNG ein Bandwettbewerb ausgerichtet werden um die regionale Musikszene in Fulda zu unterstützen.
Da könnten sich regionale Nachwuchsbands mal richtig musikalisch austoben und vorstellen.

Keine Kommentare: