Freitag, 21. August 2009

1. Twitter und Blogger Treffen in Fulda

Wie ich heute morgen bei einem meiner Tweeds angekündigt habe möchte ich kurz hier die Details zu meiner Idee eines TwitterInnen und BloggerInnen Treffens vorstellen.

Soweit ich mich erinnere hat es das in der Form nicht in Fulda gegeben. Falls ich damit falsch liegen sollte...bitte mich korrigieren.

Wie vielleicht der ein oder andere in den letzten Wochen schon gelesen oder über andere Medien-Kanäle aufgeschnappt hat, findet am 4. und 5. September 2009 die fibit - IT-Messe und IT-Kongress - in Fulda statt. Ich finde dieses IT-Event im Kongresszentrum des Esperanto Hotel in Fulda ist eine sehr gute Gelegenheit um Online-Bekanntschaften zu Real-Bekanntschaften zu machen.

Mir ist dabei die Idee gekommen, dass man sich an dem Messetag einmal persönlich kennenlernen könnte und gemeinsam bei einem kleinen Gespräch in gemütlicher Runde die Tweeds auf der fibit Twitterwall anzuschauen oder selber welche zu schreiben.

Ich habe Eintrittskarten für die fibit am Samstag 5.September 2009 für den Messetag.



Es sind 25 Karten die ich an die schnellsten Twitter-UserInnen oder BloggerInnen vergeben kann.

Du hast Lust auf die Messe zu kommen und viele TwitterInnen/BloggerInnen die du online kennst auch real einmal kennenzulernen? Dann nutze die Gelegenheit und schreibe einen Tweed oder einen Blogeintrag in dem folgendes mit drin steht:

"Ich bin dabei beim 1. Twitter- und Blogger-Treffen in Fulda auf der @fibit 09 - http://www.fibit.de"

Schreibe die Information bei Twitter oder in deinem eigenen Blog und sichere dir eine der fünfundzwanzig Eintrittskarten die ich für die Messe verfügbar habe.
Informiere uns fibitler über @fibit oder messe(Klammeraffe)fibit.de mit einem Link auf deinen Eintrag.

Die ersten Beiträge entscheiden :-)

Mitglieder des Projektteams sind von der Aktion ausgeschlossen ;-)


Ich bin gespannt, wen ich am Samstag 5. September 2009 um 14 Uhr (nach dem Vortrag von Prof. Dr.-Ing. habil. Horst Zuse über das Lebenswerk seines Vaters Konrad Zuse) vor der Twitterwall beim 1. Twitter und Blogger Treffen in Fulda auf der fibit 09 treffen werde.

Kommentare:

frank katzer hat gesagt…

schade - den termin habe ich verpasst. vielleicht gibt es demnächst noch mal die möglichkeit. wäre sicher ein interessanter austausch.

frank katzer hat gesagt…

schade, das habe ich irgendwie verpasst. wäre schön, wenn es davon eine neuauflage gäbe - wäre sicher ein interessanter erfahrungsaustausch!