Mittwoch, 10. März 2010

Rhoen-Garden TV

Die Rhön ist um eine weitere Attraktion reicher. RhönGarden TV kommt seit März 2010 direkt vom Fuße der Wasserkuppe. Das Team vom Hotel Rhön-Garden in Poppenhausen hat vor ein paar Tagen gezeigt, dass bei Ihnen absolut kein Bedarf für einen Hilfstrupp aus Fernsehenköchen besteht, der ihr Restaurantprojekt wieder in Fahrt bringen muss.



Auf der Fanseite des Rhön Garden war ein erstes Video des RhönGarden TV zu sehen. Das ganze Video auf der Facebook Seite, dass in 17 Minuten und 28 Sekunden einen Einblick hinter die Kulissen des Rhön Gardens gibt, zeigt, dass die Männer und Frauen des RhönGarden etwas von ihrem Handwerk verstehen.

Alexander Ochs bringt echte Entertainer Qualitäten die in ihm stecken zum Vorschein und ich bin schon auf den zweiten Teil des RhönGarden TV gespannt bei dem es dann auch direkt ums Kochen geht.

Wie man auf der Facebook Fanpage lesen konnte kämpfen Köche nicht nur mit Pfannen und Töpfen sondern auch mit dem Zurechtschneiden von Internetfilmen :-)

Ich bin mir aber sicher Alex bekommt das aber sicher noch hin :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich kämpfe und werde es hinbekommen! Ein Koch kann schließlich alles ;-)!