Samstag, 13. März 2010

Süßkartoffelsuppe mit Chorizzo vom Rhön Garden

Die zweite Rhön-Garden TV Produktion kann man sich im YouTube Channel oder bei Facebook anschauen.

Langsam entwickelt sich die Sache zur richtigen Kochshow, denn im Film vom Fuße der Wasserkuppe kann man sich die Zubereitung von "Süßkartoffelsuppe mit Chorizzo" anschauen.



Ich werde im Anschluss an diesen Blogeintrag Alex gleich mal eine Nachricht bei Facebook schicken :) Das Rezept hole ich mir.

Was man aber vom Rhön Garden auf jeden Fall auch empfehlen kann, sind die leckeren Dips, die sie zubereiten. Bei einem der XING Osthessen Treffen, dass Alexander im Rhön Garden möglich gemacht hat, hatten wir die Möglichkeit diese Dips zu probieren. Ich kann nur sagen: Empfehlenswert.

Wer dem Rhön Garden übrigens bei Twitter folgen möchte kann mal hier schauen: http://twitter.com/RhoenGarden

Keine Kommentare: