Montag, 2. August 2010

Juli Rückblick

Einige Dinge die ich im Juli "interessant" fand...

  • Regionales interessantes Projekt
    ...von einer interessanten Sache für unsere Fuldaer Region gehört, gefragt worden ob ich interessiert bin mitzumachen und nach einer kurzen Überlegungszeit zugesagt
    Ich kann aber noch keine Infos darüber öffentlich machen ;-)
  • Kundenprojekte und eigene Projekte
    An vielen neuen Kundenprojekten gearbeitet, aktuelle weitergetrieben und auch abgeschlossen
  • TUXIAN.comTUXIAN Webpakete auf den aktuellen Stand gebracht - Joomla Aktualisierung durchgeführt
  • fuldablogger.de
    leider festgestellt, dass ich da zu ruhig bin und die notwendigen Weichen umgestellt
  • Unbekannten Blogleser gefunden
    einen interessanten anonymen Online-Aktivisten aus der Region Fulda bemerkt, der sogar meinen Blog zu Lesen scheint...
  • Burzeltag
    wieder ein Jahr älter zu werden und keine Schmerzen dabei zu empfinden ;-)
    Vielen Dank an Alle, die mir persönlich, per E-Mail oder über die Social Media Kanäle ihre Glückwünsche gesendet haben :-)


Keine Kommentare: