Mittwoch, 27. März 2013

Dein Landwirt, dein Erzeuger

Heute bin ich bei indiegogo, einer Kampagnenseite, auf ein Interessantes Projekt aufmerksam geworden, dass den dortigen Gründerwettbewerb gewonnen hat.



Mit dem Rückenwind aus diesem Ereignis, bei dem von Unterstützern und Google 25.000 EURO gesammelt werden konnten, wird von einem Team bei Landwerk gerade ein Portal erstelltwas den mündigen Käufer wieder ein wenig mehr Transparenz in die Nahrungsherstellungskette bringen könnte.

Ich finde die Idee sehr gut und bin gespannt, wann mit ersten Ergebnissen der Entwicklung zu rechnen ist. Wer sich über das Projekt informiert halten möchte, kann sich den unteren Informationsfilm anschauen, sich beim Newsletter auf der Landwerk Seite eintragen oder dem Landwerk-Blog folgen.







Keine Kommentare: